ciT - Consulting Innovation Training Zwickau GmbH
Ihr regionaler Bildungspartner
Aktuelles

ciT hilft

08.12.2017

ciT hilft!
Unter diesem Motto wurde heute von unserem Unternehmen eine Spende an das Tierheim Vielau übergeben. Der Erlös stammt zum Teil aus den Spenden unserer Teilnehmer für das im Rahmen unseres Gesundheitstages stattfindenden Salatbuffets und wurde von ciT aufgerundet.

ciT - Gesundheitstag

29.11.2017

Auch im Jahr 2017 fand wieder unser ciT-Gesundheitstag statt. Wir boten verschiedene Workshops, Vorträge, Informationspakete und Schnupperkurse rund um das Thema Gesundheit an. Ergänzt wurde dies durch unser Salatbuffet als gesundes Mittagsangebot, welches regen Zuspruch fand. Wir danken allen Beteiligten und Interessierten und Teilnehmern.

Bock auf Gestaltung?

26.05.2016

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Mediengestalter(in) / Grafiker(in).
Weitere Infos hier.

Auch 2016 wieder da: der ciT-Gesundheitstag

18.05.2016

Nach dem regen Interesse im Jahr 2015 führen wir wieder einen ciT-Gesundheitstag durch. Zusammen mit unseren Partnern Alternative Praxis Ritter, Gesundheits- und Hypnosepraxis Ruhepol, Caritasverband Zwickau und der VBG Dresden bieten wir Workshops, Vorträge, Informationspakete und Schnupperkurse rund um das Thema Gesundheit an. Die aktuellen Informationen und den Ablaufplan finden Sie zeitnah auf unserer Infoseite.

Kinderweihnachtsfeier

10.12.2015

Auch in diesem Jahr warteten wir mit den Kindern unserer Teilnehmer auf den Weihnachtsmann. Gemeinsam mit seinem Rentier, dem Schneemann und dem Nussknacker wurden die Geschenke übergeben. Auch die fleißigen Wichtel des Weihnachtsmannes waren dabei. Kakao, Plätzchen, gemeinsames Singen und ein Foto mit dem Weihnachtsmann für mutige Kinder rundeten die Benefiz-Kinderweihnachtsfeier ab.

Gruppenfahrt der BaE in die Sächsische Schweiz

06.11.2015

Vom 12. bis zum 15. Oktober 2015 begaben sich 35 Auszubildende des neuen Lehrjahres in Begleitung von vier Betreuern auf eine erlebnisreiche Ausfahrt nach Rathmannsdorf in der Sächsischen Schweiz. An den vier Tagen konnten sich die Teilnehmer beim Wandern, Paddeln und Klettern auch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, ihre Grenzen austesten und komplett neue Erfahrungen sammeln.